scheckDIVE-Logo family & friends

 Forum 
 Alle Themen  |  Antworten  |   Deine Antwort 

das Abenteuer geht weiter

Abgeschickt von Kathrin am 17 Maerz, 2011 um 12:58:47:

Antwort auf: Re: Tauchen 2011 von Stefan am 31 Januar, 2011 um 20:37:24:

Hallo Ihr Taucher,

folgendes hat unser Martin auf der Seite unserer Tauchbasis für Mai 2011 gefunden:
("Was tun sprach Zeus?")

Hallo liebe Taucher, hallo liebe Freunde,

aufgrund der Drohungen die wir in der letzten Woche aus Quseir erhalten haben, fürchten wir um unsere und die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unsere Tauchschule am 07.03.2011 zu schließen. Zur Zeit gibt es niemanden hier, der uns und unser Eigentum schützen kann. Die Touristenpolizei rückt nicht mehr aus und in Quseir gehen die Menschen auf die Straße um ihre Macht zu demonstrieren.
Zu unserem Bedauern ist auch unser gesamter Staff gegen uns aufmarschiert und hat die Tauchschule am 05.03. besetzt. Mit Ausnahme von Adnan und Ramez, der sich zur Zeit in Italien aufhält. Hany und Atef haben noch versucht die Gemüter zu beruhigen, aber sie konnten nicht verhindern, dass der Staff sich gegen uns stellt. Unsere „Mitarbeiter“ haben sogar versucht Adnan und unsere Anwältin auf dem Weg nach Quseir von der Straße zu drängen, so dass sie zu Fuß ins Dreams Beach Resort flüchten mussten. Sie wollten uns diktieren, wen wir zu beschäftigen haben und wen nicht. Ferner haben sie uns mit der gewaltsamen Übernahme der Basis gedroht, falls wir ihren Forderungen nicht nachkommen. Dieses ist in keiner Weise akzeptabel. Nein schönen Dank. Mit solchen Menschen können und wollen wir nicht mehr zusammen arbeiten.
Über die Geschehnisse hier haben wir dem deutschen Außenministerium und der Botschaft ausführlich Bericht erstattet.
Giovanni und Elena werden entsprechend ihre Botschaften informieren.

Nun werden sich die Mitarbeiter der Tauchschule Seaworld um euch kümmern, wenn ihr möchtet. Auch Moni wird euch von dort aus weiter betreuen. Die Tauchschule befindet sich im Three Corners Triton Beach Resort (ehemals Holiday Beach) 3 km nördlich von uns. Eine kleine, feine Basis unter der Leitung von Andrea und Valentina. Mit den beiden haben wir schon häufig zusammen gearbeitet. Ihr werdet dort gut aufgehoben sein.
Andrea erreicht ihr unter der Nummer: 002(0)125271069
Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage: http://www.seaworld-diving.it/de.html

Wir hoffen auf euer Verständnis für unser Vorgehen, denn wir haben hier alles versucht und sind doch gescheitert. Noch nie in unserem Leben sind wir, Giovanni und Elena so behandelt worden. Diese Auszeit werden wir nutzen, um eine neue Destination für die Matthes Reef Divers zu finden. Nun müssen wir erst mal verarbeiten, was uns in den letzten Tagen widerfahren ist und überlegen in Ruhe wie es mit der Basis im Resta Reef Resort weitergeht.

Wir wünschen euch trotzdem einen schönen Urlaub, auch wenn jetzt viele enttäuscht sein werden.

Alles Liebe und bis bald

Gaby, Giovanni, Elena und euer Matthes




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

 

^ nach oben | © 2003-2011, scheckDIVE.de | validiertes XHTML 1.0! | validiertes CSS | Browser-Statistiken

erst Surfen, dann Tauchen
scheckDIVE.de

Sie befinden sich hier: ^ home  > family & friends > Forum  
scheckDIVE-Logo home | impressum | sitemap |