scheckDIVE-Logo family & friends

 Forum 
 Alle Themen  |  Antworten  |   Deine Antwort 

Frühjahrstauchen 2012

Abgeschickt von Stefan am 22 November, 2011 um 19:19:37:

Hallo Mittaucher und Mittaucherinnen (oder, wie man früher sagte MittaucherInnen),

wer gerade an den Vorbereitungen für Weihnachten sitzt und Pläne für Silvester schmiedet sollte seine To Do-Liste erweitern um die Planung des ebenfalls wieder anstehenden Frühjahrstauchens.

Prüft Eure Terminkalender auf langfristige Termine und die Familien unter Euch auf Ferien und fangt an, mit großen Kreuzen Termine fürs Tauchen freizuhalten.

Folgende Rahmenbedingungen wurden in kleinem Kreis schon mal unverbindlich vorab besprochen:
- Termin Ende April/Anfang Mai
- eine Woche
- Destinations: Sinai (Dahab) oder südliches Ägypten (Lahami Bay)

Jetzt seid Ihr dran: ja oder ja

Schreibt das Forum voll, klickt auf die Werbebanner und dann kanns losgehen!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

 

^ nach oben | © 2003-2011, scheckDIVE.de | validiertes XHTML 1.0! | validiertes CSS | Browser-Statistiken

erst Surfen, dann Tauchen
scheckDIVE.de

scheckDIVE-Logo home | impressum | sitemap |
Sie befinden sich hier: ^ home  > family & friends > Forum