scheckDIVE-Logo family & friends

 Forum 
 Alle Themen  |  Antworten  |   Deine Antwort 

Unterlagen sind weg!

Abgeschickt von Stefan am 14 April, 2009 um 15:41:56:

Antwort auf: Frühjahr 2009: Ägypten von Stefan am 23 Oktober, 2008 um 07:58:59:

Da bis inkl. Sonnabend (11.04.) noch immer keine Unterlagen bei mir eingetroffen sind, habe ich heute mit dem Reisebüro telefoniert. Und siehe da, die Tickets hätten schon lange da sein müssen und sind also verloren gegangen.

Aufgrund der Kürze der Zeit, verlasse ich mich jetzt nicht mehr auf die Post und habe die Unterlagen am Flughafen hinterlegen lassen.

Hier die Details zur Abholung:
Berlin Schönefeld
Thomas Cook Schalter, Terminal D, Telefon 01805 24106220
VORGANGSNUMMER THOMAS COOK: 56361826

Düsseldorf
Thomas Cook Schalter, Halle B, Schalter 1583, Telefon 01805 24106204
VORGANGSNUMMER THOMAS COOK: 56361826



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

 

^ nach oben | © 2003-2009, scheckDIVE.de | validiertes XHTML 1.0! | validiertes CSS | Free counter and web stats | Browser-Statistiken

erst Surfen, dann Tauchen
scheckDIVE.de

scheckDIVE-Logo home | impressum | sitemap |
Sie befinden sich hier: ^ home  > family & friends > Forum