scheckDIVE-Logo family & friends

 Forum 
 Alle Themen  |  Antworten  |   Deine Antwort 

Re: Tauchen 2011

Abgeschickt von Stefan am 28 November, 2010 um 01:16:57:

Antwort auf: Re: Tauchen 2011 von Diva am 02 November, 2010 um 21:54:25:

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt endlich nach Wochen wieder online bin (eine unglückliche Verquickung von Leitungsausfall bei der Telekom und kaputtem Endgerät zu Hause) will ich nun auch endlich meinen Stand mitteilen.

Der aktuelle zur Diskussion stehende Termin Anfang Mai ist für mich leider zu früh. Ich habe da auf Arbeit ein Projekt, an dem ich seit 2009 mitarbeite und das zu Ostern 2011 (also vom 22. bis 25. April) seinen Höhepunkt in Form der Migration sämtlicher Systeme unseres Konzerns) erreicht. Da dabei alles, was Ihr mit Computern in Verbindung bringen könnt, umgesellt wird, ist mit einigen Nachwirkungen zu rechnen, so dass ich nicht drei oder vier Tage nach diesem Termin in den Urlaub verschwinden kann.

Wenn es also nicht mindestens eine Woche später beginnen kann, bin ich leider raus. Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass der eine oder andere der Tauchjunkies unter Euch noch an einen zweiten Tauchurlaub in 2011 denkt und/oder es endlich auch mal wieder in ein deutsches Gewässer geht!

Ciao, Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

 

^ nach oben | © 2003-2009, scheckDIVE.de | validiertes XHTML 1.0! | validiertes CSS | Browser-Statistiken

erst Surfen, dann Tauchen
scheckDIVE.de

scheckDIVE-Logo home | impressum | sitemap |
Sie befinden sich hier: ^ home  > family & friends > Forum